Zum Inhalt

Zur Navigation

Kundenmeinungen:



In meinem Job als Psychologin sind vor allem Geist und Psyche beansprucht. Das wöchentliche Training mit Christian bietet mir einen perfekten Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag, hilft mir Stress abzubauen und stärkt meine psychische und physische Widerstandsfähigkeit. Dank flexibler Trainingszeiten, schaffe ich es auch mit einem gefüllten Terminplan regelmäßig zu trainieren. Egal ob mit einer Freundin oder alleine, Christian geht individuell auf Bedürfnisse ein, sodass jede von uns auf ihrem Level Trainerin kann. Neben der sportlichen Entwicklung ist vor allem der Fun-Faktor ein wichtiges Kriterium für mich. Das abwechslungsreiche Training kombiniert mit Christians motivierenden Worten macht mich fiter und kraftvoller. Ich danke dir für deine fachliche Kompetenz aber vor allem auch für deine positive, verständnisvolle Art, die nun seit mittlerweile 4 Jahren ein Grund dafür ist warum wir uns Woche für Woche auf unser Training freuen!
Claudia K., Psychologin


Das Training mit Christian macht unglaublichen Spaß und ich merke von Einheit zu Einheit eine Verbesserung. Neben effizienten Übungen kann man sich mit Christian über alles mögliche toll unterhalten und fühlt sich dadurch sehr gut aufgehoben. Ich habe lange Zeit leistungsmäßig Fußball gespielt und halte mich auch jetzt nach meiner aktiven Zeit Woche für Woche mit Personal Training fit. Mit viele Tipps und Tricks hilft mir Christian mich ständig zu verbessern, diese persönliche Betreuung schätze ich sehr.
Cedric C. 18, Schüler


Seit dem Beginn des Trainings vor 4 Jahren fühlen sich meine Angestellten und ich regelmäßig verjüngt. Die Trainingseinheiten machen unheimlich Spaß, stärken das Selbstwertgefühl und geben der Körperwahrnehmung jedes Mal einen frischen Kick. Ich habe das Gefühl, zwischendurch Bäume ausreißen zu können.
Heinrich H. 57, Geschäftsführer


Christians Know-how und seine Motivationsfähigkeit haben es geschafft, mich fast zu einem Sport-Freak werden zu lassen. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie sich nicht nur mein Körper, sondern auch meine Lebenseinstellung positiv verändert.
Wolfgang L. 45, Apotheker


Vor 5 Jahren konnte ich auf Reisen kaum länger als 1 Stunde gehen oder stehen. Durch das Training ist jeder Urlaub, jede Freizeitaktivität wieder ein Genuss geworden. Bei meinem letzten Städtetrip konnte ich an einem Tag 21 km beschwerdefrei zurücklegen. Die speziellen Stabilisations- und Dehnübungen haben meine Beschwerden durch die Arthrose fast gänzlich verschwinden lassen. Endlich fühle ich mich geistig und körperlich wieder gleich alt bzw. gleich jung!
Irina C. 52, Biotechnologin


Für uns liegt der Vorteil des Personal Trainings ganz klar im individuellen Coaching. Dank Christian konnten wir bis jetzt weit mehr als unsere zu Anfang gesetzten Ziele erreichen. Wir fühlen uns fiter, gesünder und leistungsfähiger denn je! Das Training mit Christian wurde ein fixer Bestandteil unseres Alltags, den wir unter keinen Umständen missen möchten!
Heidi 39 und Wolfgang P. 58, Arzt


Ich trainiere mit Christian nun seit ca. 2 Jahren und habe meine Ziel, an Muskelmasse zuzunehmen, mehr als erreicht. Das Resultat, 13 kg plus und ein neu gewonnenes Selbstvertrauen, kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Da ich aus Wien bin, findet unser Training wöchentlich per Skype statt. Das Training ist abwechslungsreich, macht unheimlich viel Spaß - und selbst nach langen Arbeitstagen schafft es Christian mich zu motivieren. Christian ist für mich nicht nur ein unheimlich guter Personal Trainer, sondern auch einer meiner besten Freunde geworden.
Christoph H. 22, Personaldienstleister

High Level Fitness - Büro

Weinitzenstraße 9d
8045 Graz

Mobiltelefon +43 664 5824802

christian.goller@highlevelfitness.at

Öffnungszeiten

Mo - So: 0:00-24:00


High Level Fitness - Trainingshalle

Koschatgasse 35
8020 Graz

Mobiltelefon +43 664 5824802

christian.goller@highlevelfitness.at