Zum Inhalt

Zur Navigation

Euer Personal Trainer in Graz und Umgebung

Christian Goller

Hey Leute!


Mein Name ist Christian Goller, ich bin zertifizierter Personal Trainer, Sportwissenschaftler und Gründer des Unternehmens High Level Fitness.

Gemeinsam mit meinem Trainerteam habe ich es mir zum Lebensinhalt gemacht, Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen.

Seit ich mich erinnern kann, betreibe ich Sport in allen möglichen Arten. Im Jugendalter habe ich mich entschieden, einer dieser Leidenschaften professionell nachzugehen und Fußballprofi zu werden. Dadurch entstand meine Begeisterung fürs Personal Training, da ich selbst 7 Jahre mit einem Personal Trainer trainiert habe, der mich während meiner gesamten Karriere begleitet hat.

Deshalb weiß ich wie wichtig es ist, jemanden an seiner Seite zu haben, um seine Ziele zu erreichen.

Nach vier Jahren Gymnasium besuchte ich in der Oberstufe den Sportzweig des BORG Monsbergergasse und absolvierte dort die Matura inklusive Sportmatura. Anschließend nahm ich am Institut für Sportwissenschaften der Karl-Franzens-Universität Graz mein Studium auf, um dort meinen Abschluss in Sport und Bewegungswissenschaften, den Bachelor of Science, zu machen.

Um jederzeit am neuesten Trainingsstand zu sein, spezialisierte ich mich auf meinem Gebiet und machte zusätzlich weitere Ausbildungen zum Personal Trainer in Graz ehe ich einige Monate in die USA ging, um mir dort die neuesten Trainingsmethoden anzueignen.

Die World Fitness Association in Miami zählt ebenso mehrere Male  zu meiner Ausbildungsstätte wie das Titleist Performance Insitut der USA.



Mein Buch: "Trainingsmethoden im Vergleich"



Alexander Tiesenhausen

Mein Name ist Alexander Tiesenhausen und ich komme aus Graz, Österreich. Soweit ich mich zurückerinnern kann hat mich Sport und Training schon immer fasziniert, besonders Fußball, Tennis und Ski fahren.

Der Wille und Traum es einmal in den Profisport zu schaffen brachte mich in die USA, wo ich 4 Jahre lang College Fußball spielen durfte, während ich Bachelor-Studien in Sportwissenschaft und Psychologie abschließen konnte. Da mir meine Ausbildung schon immer gleich wichtig war wie meine sportliche Karriere mache ich auch derzeit den Master an der Karl-Franzens Universität in Graz.

Ich wusste schon immer dass ich mit meinem Beruf anderen Menschen helfen wollte, sei es um in den Profisport zu kommen, abzunehmen oder sich einfach einen gesünderen Lebensstil anzueignen. Mich interessiert neben dem physischen Training an sich auch der mentale Aspekt des Trainings und des Erfolges. Ich glaube, dass Erfolg im Kopf beginnt und Motivation die von Innenkommt am stärksten ist.

Dank High Level Fitness habe ich die Möglichkeit bekommen, neue Leute kennen zu lernen, mit denen ich mein Wissen teilen und denen ich helfen kann.


High Level Fitness - Büro

Weinitzenstraße 9d
8045 Graz

Mobiltelefon +43 664 5824802

christian.goller@highlevelfitness.at

Öffnungszeiten

Mo - So: 0:00-24:00


High Level Fitness - Trainingshalle

Koschatgasse 35
8020 Graz

Mobiltelefon +43 664 5824802

christian.goller@highlevelfitness.at